top of page

WIE ÃœBERPRÃœFE ICH MEINE ADRESSE FÃœR DEN MEGAMARSCH SPEZIAL?


Da bei unseren Megamarsch Spezial #WIRGEHENWEITER das Start- und das Finisherpaket zu Euch nach Hause geschickt werden, ist es extrem wichtig, dass für Eure Tickets die korrekte Adresse hinterlegt ist.

Nur so ist sichergestellt, dass das Paket (rechtzeitig) bei Euch ankommt. Deswegen bitten wir jeden von Euch darum bis Sonntag, 05.11.2023, 23:59 Uhr zu prüfen, ob für Euer Ticket die korrekte Adresse hinterlegt ist.

Die Umschreibung auf andere Personen (z.B. wenn Ihr Euer Ticket weiterverkauft) sowie die Adressenänderung ist nur noch bis Sonntag, 05.11.2023, 23:59 Uhr möglich. Wenn Ihr Euer Ticket danach weiterverkauft, wird das Startpaket an Eure Adresse geschickt und Ihr müsst mit dem neuen Teilnehmer absprechen, wie das Startpaket zu ihr oder ihm kommt. Bei Tickets, die erst nach dem 05.11.2023 gekauft werden, kann die Adresse grundsätzlich nicht mehr geändert werden. Hier müsst Ihr also beim Kauf darauf achten, dass alle Daten korrekt eingetragen sind.

Hier findet Ihr eine Anleitung, wie Ihr Eure Adresse prüfen könnt:

1. Nach Eurer Bestellung oder Umbuchung habt Ihr von Eventbrite eine E-Mail mit Euren Tickets bekommen. Wenn Ihr dort relativ weit nach unten scrollt, findet Ihr die Bestellungsübersicht. Klickt dort auf den Button „Ihre Online-Bestellung Anzeigen und verwalten“.


2. Ihr werdet jetzt zu Eventbrite weitergeleitet und müsst Euch dort mit Eurer E-Mail Adresse und Eurem selbstgewählten Passwort einloggen. Solltet Ihr die E-Mail mit dem Ticket nicht mehr haben, könnt Ihr auch direkt auf die Webseite von Eventbrite gehen und Euch dort einloggen.

3. Ihr werdet jetzt zu Euren Tickets weitergeleitet. Sollte die Weiterleitung bei Euch nicht direkt funktionieren, findet Ihr oben rechts ein Menu. Wenn Ihr dort mit der Maus drüber fahrt und auf Tickets klickt, werden Euch alle Events angezeigt, für die Ihr Tickets gekauft habt und Ihr könnt auf das Ticket für den Megamarsch Spezial #WIRGEHENWEITER klicken.


4. Wenn Ihr in Eurer Ticketübersicht seid, klickt bitte auf das Feld „bearbeiten“. Jetzt werden Euch alle Infos angezeigt, die wir von Euch hinterlegt haben. Bitte prüft, ob die Angaben stimmen (insbesondere Eure Adresse). Sollte die Adresse nicht stimmen, dann korrigiert diese bitte. Die Adresse, die bei Eventbrite von Euch hinterlegt ist, werden wir als Lieferadresse nutzen.

Wenn alle Infos richtig oder fertig bearbeitet sind, dann klickt bitte ganz unten auf speichern. Wir können die Änderungen jetzt bei uns im System ebenfalls sehen.

Wenn Du das Ticket nicht selber gekauft hast, sondern ein Freund, Partner oder Familienmitglied das Ticket für Dich bestellt hat, kannst Du die Änderungen nicht selber vornehmen. Die Änderungen können immer nur von der Person vorgenommen werden, die das Ticket bei uns bestellt hat. Bei Umbuchungen kommt es darauf an, wer das ursprüngliche Ticket gekauft hat.

Wichtig ist, dass Name und Adresse auch zusammen passen. Wenn Peter Müller als Adresse Blumenberger Straße 143 -145 in 41061 Mönchengladbach angegeben hat, dann sollte Peter Müller auch unter der Adresse zu erreichen sein (d.h. der Name muss auf dem Klingelschild stehen). Wenn Ihr Euer Paket also nicht an Eure eigene Adresse schickt, sondern z.B. an einen Freund, dann muss das bei Eventbrite hinterlegt werden. Trifft der Paketbote keinen Peter Müller auf der Blumenberger Straße an, kann das Paket eventuell nicht zugestellt werden. Wenn Peter Müller sein Paket also zu seinem Freund Walter Schmidt schicken möchte und Walter Schmidt auf der Blumenberger Straße in Mönchengladbach wohnt, tragt Ihr bitte folgendes ein:

- Vorname: Walter Schmidt - Nachname: für Peter Müller - Lieferadresse

So wissen wir, dass das Paket an Walter Schmidt gehen soll. Die Urkunde aber z.B. auf Peter Müller ausgestellt werden soll.

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter wirgehenweiter@megamarsch.de. Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch! Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Sportliche Grüße Euer Team Megamarsch

bottom of page