top of page

Neue Saison, neuer Name – Columbia wird Presenting Partner beim Megamarsch


Der Frühling ist da, die Megamarsch-Saison kann beginnen. Da stellt sich die Frage: Was braucht man eigentlich alles für einen Megamarsch? Mit Sicherheit Kondition, viel Durchhaltevermögen, eine ordentliche Portion Optimismus – und aus Veranstalter-Sicht: einen starken und passenden Partner. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir ab diesem Jahr die Outdoormarke Columbia als Presenting Partner an unserer Seite haben.


Ein noch besseres Event-Erlebnis

Columbia und Megamarsch verbindet der Spaß am Outdoorsport und die Freude am Naturerlebnis. Gemeinsam wollen wir die Teilnehmer*innen unserer Veranstaltung noch besser unterstützen: Mit einem hervorragend geplanten Event, motivierender Stimmung und dem besten Support in Sachen Equipment. „Wenn man sich auf seine Ausrüstung verlassen kann, kann man sich auf die Wanderung konzentrieren. Das ist es, was uns bei Columbia jeden Tag motiviert: Das Leben unserer Kund*innen besser und einfacher zu machen, damit mehr Menschen Spaß in der Natur haben können“, sagt Matthieu Schegg, Vice President und General Manager EMEA bei Columbia.


Die richtige Ausrüstung für den Megamarsch

Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Equipment für den Outdoor-Einsatz – das Sortiment von Columbia ist riesig. Aber noch wichtiger: es gibt eine Vielzahl an Produkten, die ideal für den Einsatz beim Megamarsch geeignet sind. Columbia entwickelt alle Produkte und alle Technologien selbst. Vor allem aber kennen das Unternehmen und die Mitarbeiter*innen die Herausforderungen beim Outdoor-Sport. Umso innovativer und lösungsorientierter sind die Features des Equipments. Trekking, ob sportiv oder entspannt – Columbia hat vom Wanderschuh über die wasserdichte Jacke bis hin zur Wanderhose oder Leggings alles für eine Langstreckenwanderung im Angebot.


Produkttipps

Diese Produkte könnten für Dich und Deine Teilnahme am Megamarsch presented by Columbia interessant sein: Zu den Produkten



Mit mehr Komfort ans Ziel

Columbia hat über 80 Jahre Erfahrung im Outdoorsport und ist immer von Perfektionismus und Leidenschaft geleitet. Nicht umsonst gehört die Marke zu den erfolgreichsten sowie vielseitigsten Outdoor-Brands auf dem Markt. Ein Megamarsch hält viele Herausforderungen bereit. Die richtige Ausrüstung sorgt zwar nicht dafür, dass die Distanz kürzer, die körperliche Anstrengung weniger oder das Tempo schneller werden, aber vielleicht kommst Du mit etwas mehr Komfort an Dein ganz individuelles Ziel.

Comentários


bottom of page