top of page

Die Vorteile eines Hotelaufenthalts

Die Tickets sind gekauft, die Startzeit gesichert. Stellt sich nur noch die Frage: Buche ich mir ein Hotel dazu? Die Entscheidung können wir euch nicht abnehmen, aber ein paar Argumente dafür liefern.



Was sind die Vorteile eines Hotelaufenthaltes in Verbindung mit dem Megamarsch?

Du startest von Scharbeutz Richtung Grömitz, oder von Grömitz nach Scharbeutz. Dein Ziel ist klar: Der Weg ist das Ziel. Du willst es schaffen, die 50km hören sich gar nicht so schlimm an, 12 Stunden Zeit, das packe ich doch easy. Doch du wirst an deine Grenzen kommen und gehen – und du wirst weiter gehen, denn du willst es schaffen. Und nun stell dir vor, am Ziel wartet eine Belohnung auf dich. Mit dem Einlauf in den Zielbereich ist nicht alles vorbei, sondern du reizt diesen Tag, dieses Event aus und nun beginnt der richtig entspannte Teil: Entspannen im Wellnessbereich. Umsorgt werden, ohne einen Finger zu rühren. Das klingt doch sehr verlockend, oder nicht?



Wir haben eine Empfehlung für dich: Das HofHotel Krähenberg liegt eingebettet in der Natur am Ortsrand von Grömitz. Zum Strand sind es 20min zu Fuß, vom Start-/Endpunkt ca 10min. Ihr habt die Möglichkeit allein, zu zweit oder sogar zu fünft ein Zimmer zu buchen. Denn das Hof Hotel bietet euch gemütliche Einzelzimmer, komfortable Doppelzimmer, geräumige Juniorsuiten oder Zwei-Zimmer-Hotelappartements für bis zu 5 Personen. Alle Zimmerpreise haben bereits das Frühstück inkludiert, der reichhaltige Start in den Tag ist also gesichert. Ihr lasst euch also morgens beim Frühstück verwöhnen und startet gestärkt in den Tag. Wenn ihr euch nach eurem Marsch nicht mehr rausbewegen möchtet, bucht ihr einfach abends die Halbpension, ein 3-Gänge-Auswahlmenü und Salatbuffet dazu. Oder nur einzelne Gerichte aus dem Menü, ihr habt die Wahl und alles unter einem Dach. Doch das Beste kommt erst noch: Genießt ausgiebig den maritimen Wellnessbereich mit 3 Saunen und Schwimmbad. Nach eurem langen Marsch entspannt ihr hier den restlichen Tag und als i-Tüpfelchen bucht ihr noch eine Massage dazu. Legt die Beine hoch und resümiert zwischen den Saunagängen was ihr da tolles geleistet habt. Lass deinen Körper und deinen Geist wieder zur Ruhe kommen.



Comentários


bottom of page