Das Sind Wir

Wir sind ein junges Unternehmen, das 2016 von Marco und Frederick gegründet wurde. Seitdem sind wir stetig gewachsen, sodass unser Team inzwischen mit festangestellten Mitarbeitern, Praktikanten, Werkstudenten und Dualen Studenten 10 Leute umfasst. Unser Ziel: Euch die Challenge Eures Lebens zu bieten! 


Leitung

Bernd, 55 Jahre

Betriebsleiter

 

"Alle sagten "Das geht nicht" ...  Dann kam jemand, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht..."



SponSoring & Volunteers

Martin, 21 Jahre alt

Dualer Student Sportbusiness-Management

Sponsoring-Beauftragter & Ansprechpartner für Volunteers

 

"Ein Teil des Team Megamarsch zu sein, ist für mich etwas Besonderes, da das Abwickeln einer solchen Veranstaltungsreihe nicht nur uns Spaß macht, sondern auch unseren Teilnehmern Spaß und noch vieles mehr bereitet. Überzeuge dich selbst, wir sind für dich da."



Eventorganisation

Fabian, 23 Jahre alt

Junior Eventmanager 

 

Fabian hat den Hut für die gesamte Eventplanung auf und ist Leiter unserer Eventabteilung

 

"Ich sehe unsere Kunden als geladene Gäste einer Party, und wir sind die Gastgeber. Jeden Tag ist es meine Aufgabe, jeden wichtigen Aspekt der Kundenerfahrung ein bisschen besser zu machen."



Hannah, 24 Jahre alt

Praktikantin Sport & Eventmanagement

 

Hannah kümmert sich um den Kundensupport und beantwortet gerne all Eure Fragen. Außerdem hilft sie bei organisatorischen Aufgaben und Ihr werdet ihr auf dem ein oder anderen Megamarsch begegnen.

Im privaten ist sie sportlich aktiv und geht gerne auf Konzerte. 



Moritz, 25 Jahre alt

Werkstudent Eventorganisation

 

Moritz ist Teil unseres Eventteams und unterstützt bei der Organisation und Durch-führung unserer zahlreichen Events. Er studiert im 6. Semester Sport-, Event- und Medien-management. Seine Hobbys sind Fußball und Wasserball.



Daniel, 19 Jahre alt

Dualer Student Sportbusiness-Management

 

Daniel ist verantwortlich für die Erstellung von neuen Strecken und anderen organisatorischen Aufgaben.

Privat spielt er American Football bei den Düssel-dorf Panther.



Buchhaltung & Verwaltung

Monique, 35 Jahre alt

Consultant of Accounting

 

Monique ist bei uns für alles rund um das Thema Verwaltung zuständig. Ihr Arbeitsgebiet umfasst die Buchhaltung, Fakturierung, Administration und das Personalwesen. In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport und liest Bücher.



Marketing & Design

Sabrina, 24 Jahre alt

Trainee Marketing & Public Relations

 

Sabrina ist bei uns für die Homepage, unseren Facebook- & Instagram-Auftritt, Marketing und Pressearbeit zuständig. Privat macht sie gerne Sport und tanzt in einer Tanzschule Standard- und lateinamerikanische Tänze. 

 



Jakob, 27 Jahre alt

Werkstudent Grafikdesigner

 

Für die visuelle Kommunikation bei Megamarsch ist Jakob zuständig. Zu den crossmedialen Arbeiten gehören unter anderem das Design der T-Shirts, Eventfotos, Starterpakete und die Gestaltung der Website. In seiner Freizeit singt er als Tenor im Chor und fährt Einrad.



Timo, 19 Jahre alt

Praktikant Event- und Kommunikationsmanagement

 

Timo unterstützt unsere Marketingabteilung im Bereich Pressearbeit, Celebrity-Management und Newsletterversand.  Er ist leidenschaftlicher Tänzer im Bereich HipHop und Urban Street Dance. Mit seiner Crew tritt er sowohl national als auch international auf, weshalb nach der Arbeit fast tägliches Training von bis zu 3 Stunden ansteht.



Lisa, 21 Jahre alt

Praktikantin Marketing & Eventmanagement 

 

Lisa hilft bei unterschiedlichen Aufgaben im Marketingbereich, wie zum Beispiel dem Schreiben neuer Blog-Beiträge und Presse-mitteilungen. Privat macht sie gerne Sport und geht auf Festivals.



Tom, 22 Jahre alt

Praktikant Online-Marketing und Event-management

 

Tom unterstützt die Marketing-Tätigkeiten des Unternehmens in den Bereichen Kommunikation und Eventbetreuung. Hierzu zählt unter anderem die Onlinepräsens insbesondere bei Instagram und Facebook, sowie die Unterstützung im Bereich Volunteers.

Zum körperlichen Ausgleich geht Tom in seiner Freizeit dem Hobby Motocross und Kraftsport nach.