City-Challenge-Pattern_Frankfurt.jpg
Brand_Board_City Challenge_Frankfurt.png

Du bist bereits hier? Dann bist Du sicherlich ein riesiger Fan von Frankfurts Schönheit. Wandern ist für Dich ein Stück Freiheit und das Rätseln gehört zu Deinen Leidenschaften? Dann stell Dich der neuen Megamarsch Challenge in Frankfurt. 

 

Die Megamarsch City Challenge ist eine Box, die alles Notwendige enthält, damit Du die Stadt Deiner Wahl von einer neuen Seite erleben kannst! Neben dem Wandern, warten spannende Rätsel auf Dich, sodass es nie langweilig wird. Dabei kannst Du selber entscheiden, wann es losgeht! Denn die City Challenge ist an keinen festen Termin geknüpft, sondern kann von Dir, wann immer Du willst, absolviert werden. 

kleine city challenge Frankfurt

8 Checkpoints
 
11,7 km

Start: Frankfurt HBF
Ziel: Lohrberg

Main, Innenstadt,
Nordend-Ost, Seckbach

Die kleine City Challenge Frankfurt zeigt Dir auf 11,7 Kilometern verschiedene Eindrücke Frankfurts. Dabei wirst Du Teile der Stadt zu sehen bekommen, die Du wahrscheinlich noch nicht kennst – sei gespannt! 

 

Der Start ist am Frankfurter Hauptbahnhof (Frankfurt am Main). Zum Schluss wirst Du an Deinem Ziel den Lohrberg bewundern können. Insgesamt hält die City Challenge 8 Checkpoints für Dich bereit, die Dich zum Beispiel an der Innenstadt, Nordend Ost, Seckbach und am Main entlang führen. Dabei wirst Du von uns in Form eines Rätselheftes begleitet. Ein unvergessliches Erlebnis für den Körper und den Geist – sei dabei! 

große city challenge Frankfurt

12 Checkpoints
 
26,2 km

Start & Ziel: Goetheturm

Main, Westend Nord, Innenstadt

Die große City Challenge Frankfurt zeigt Dir innerhalb von 26,2 Kilometern verschiedene Eindrücke von Frankfurt am Main. 

 

Der Rundkurs beginnt und endet am Goetheturm. Insgesamt hält die City Challenge 12 Checkpoints für Dich bereit. Die Strecke führt Dich zum Beispiel an der Skyline, dem Main und dem Palmengarten entlang. Dabei wirst Du von uns in Form eines Rätselheftes begleitet.  Ein unvergessliches Erlebnis für den Körper und den Geist – sei dabei!