Jetzt für Berlin 2020 anmelden

Update 22.04.2020

 

Liebe Megamarscher,

Seit der Bekanntgabe letzte Woche, dass bis zum 31.08. keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, telefonieren wir mit allen Behörden und Ämtern von den Städten und Regionen der Megamärsche, die in diesem Zeitraum geplant sind. Für den Megamarsch Berlin hat uns heute Abend die schriftliche und offizielle Absage erreicht, sodass wir nicht am 29.08. starten werden.

Wir sind aktuell dabei, die Megamarsch Saison 2020 neu zu planen und werden Euch so schnell wie möglich Bescheid geben, wie die Alternative für den Megamarsch Berlin 2020 aussehen wird. Wir bitten allerdings um Euer Verständnis, dass aktuell noch einige Absprachen getroffen werden müssen und es dadurch noch etwas dauern kann, bis wir Euch den genauen Plan vorstellen können.

Bleibt gesund.

Euer Team Megamarsch

 

Stand 16.04.2020

 

Liebe Megamarscher, 

 

Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass bis zum 31.08. keine Großveranstaltungen mehr stattfinden dürfen, gehen wir zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass das auch unsere Megamärsche betrifft. Aus diesem Grund haben wir im ersten Schritt heute den Ticketverkauf für alle Events, bis zum 31.08. geschlossen. Wir werden uns nun zusammensetzen und schauen, wie wir die Megamarsch Saison 2020 neu organisieren können. Was das für die einzelnen Events bedeutet, werden wir Euch nach und nach bekannt geben. Bitte habt jedoch Verständnis, dass wir aktuell etwas Zeit benötigen, um alle notwendigen Absprachen zu treffen und unsere Jahresplanung anzupassen. 

 

Bleibt gesund!

Euer Team Megamarsch