100km Durch wien

Megamarsch Wien

Griass Di in Wien - der Megamarsch ist international. Im Oktober 2020 kommt der 100km Megamarsch zum 2. Mal nach Österreich ins wunderschöne Wien.

 

 

Sei dabei, wenn es zum zweiten Mal nach Wien geht! 



Corona Virus

Was bedeutet der Corona Virus für den Megamarsch? Alle wichtigen Infos findest Du, wenn Du auf den grünen Button "Corona Update" klickst. 



short facts

Datum: 03.10.2020

Strecke: 100 km

Gesamtzeit: 24 Std.

Startort: Am Rollerdamm, 1210 Wien, Österreich

Startzeit: ab 16 Uhr, die genaue Startzeit steht auf dem Ticket 

Zielort: wie Startort

Ankunftszeit: Die Öffnungszeiten des Ziels orientieren sich an einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,2 bis 6 km pro Stunde inklusive Pausen.

An- und Abreise: Selbstorganisiert  

Art der Verpflegung: Die Verpflegung variiert je nach Stadt. In der Regel bieten wir Wasser, Obst (Äpfel und Bananen), Müsliriegel, Brühe, Kaffee und Tee, Cola, Käsebrote, Marmeladentoast, Haribo und Gewürzgurken an. Sollten einzelne Produkte nicht lieferbar sein, können diese kurzfristig ersetzt werden. Nicht alle Produkte sind an allen Stationen verfügbar. Wer darüber hinaus noch Lieblingssnacks hat, auf die er nicht verzichten möchte, kann sich diese selbstverständlich mitbringen.

Verpflegungstationen: 4, gleichmäßig verteilt (alle 20km)

Urkunden: ab der 2. Verpflegungsstation

Hall of Fame + Medaille: Finisher (100 km)

Stempel im Megamarsch Wanderpass

Strecke: GPS-Daten werden 2 Wochen vor Start zum Download bereitgestellt (siehe unten) + Ausschilderung 

 



Strecke

Strecke Megamarsch Wien

Die Strecke für den Megamarsch Wien 2020

Die Strecke wird gegen den Uhrzeigersinn gelaufen. 

Höhenmeter: 1150m

2 Wochen vor dem Megamarsch stellen wir Euch die Strecke als Download für Komoot, Alltrails und Outdooractive zur Verfügung. Die Strecke ist vorübergehend und kann sich z.B. auf Grund von behördlichen Auflagen oder organisatorischen Gründen noch ändern. 2 Tage vor dem Event fahren wir die Strecke mit dem Fahrrad ab, um den Weg für Euch zu markieren. Sollten wir dabei merken, dass Teile der Strecke z.B. auf Grund von Ästen, die auf der Strecke liegen, oder weil die Wege sehr nass sind, nicht begehbar sind, wird die Strecke kurzfristig natürlich an die Gegebenheiten vor Ort angepasst.



Worauf Wartest du noch?

Music provided by Argofox:

Ampyx & SANDR - New Colors

https://www.youtube.com/watch?v=BNub6J1WT-Q

Lerne Wien beim Megamarsch kennen, treffe während der 100km Wanderung nette, motivierte Leute, wachse über Dich hinaus, hol Dir Deine Medaille, Urkunde und das verdiente Finisher-Foto. 

 

Melde Dich an für die Challenge Deines Lebens und werde Teil der Megamarsch-Community



Partner & Sponsoren

Globetrotter Logo

Unser offizieller Ausrüster für die Megamarsch Saison 2020 heißt Globetrotter. 

Krombacher Logo

Krombacher Alkoholfrei ist unser offizieller Erfrischungs-partner und begleitet uns die gesamte Megamarsch-Saison über.