Megamarsch "Spezial" auf Sylt 2020

Auch 2020 wird es wieder einen Megamarsch Spezial auf Sylt geben! Die Challenge lautet auch dieses Mal wieder: 100km in 24 Stunden bei Wind und Wetter! Los geht's am 24.10.2020! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, können wir auch nächstes Jahr nicht alle Teilnehmer mit nach Sylt nehmen. Es wird ein Auswahlverfahren geben anhand der Anzahl der bereits gefinishten Megamärsche. Durch die besonderen Wind-Wetter-Verhältnisse stellt Sylt auch für erfahrene Wanderer eine große Herausforderung dar! Trag Dich jetzt auf der Warteliste ein, um über alle Infos rund um das Auswahlverfahren informiert zu bleiben. Für Syltbewohner gibt es eine separate Warteliste. 


Corona Virus

Was bedeutet der Corona Virus für den Megamarsch? Alle wichtigen Infos findest Du, wenn Du auf den grünen Button "Corona Update" klickst. 



Foto ® Sylt Marketing

Wer sich schon mal auf den Megamarsch Spezial Sylt vorbereiten möchte, findet hier tolle Wanderrouten auf Sylt: Mehr Infos

 

Ihr möchtet wissen, welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst, um 2019 beim Megamarsch Spezial dabei zu sein? Dann schaut doch mal in unserem Blog vorbei. Mehr Infos  



Schaut euch das Video vom Megamarsch Sylt 2018 an, um einen ersten Eindruck von der Insel zu bekommen. Wie fühlt man sich nach 100km? Welche Gedanken und Gefühle beschäftigen einen? Wie schwer fällt der Marsch in der Nacht?

 



Partner & Sponsoren

Sylt Marketing

Globetrotter Logo

Unser offizieller Ausrüster für die Megamarsch Saison 2020 heißt Globetrotter. 

Krombacher Logo

Krombacher Alkoholfrei ist unser offizieller Erfrischungs-partner und begleitet uns die gesamte Megamarsch-Saison über.

Dr. Quendt Logo

Unser Verpflegungs-partner Dr. Quendt ist unter anderem für Russisch Brot bekannt.


Kurverwaltung List auf Sylt

Kommunales Liegenschafts-Management der Gemeinde Sylt

Kommunales Liegenschafts-management der Gemeinde Sylt

Café Ingwersen

Café Ingwersen

Sylt Quelle

Sylt Quelle


Insel Sylt Tourismus-Service

Gemeinde Sylt

Mietrad Sylt

Mietrad Sylt

Tourismus-Service Hörnum

Tourismus-Service Hörnum