KÖLN 2022

100km beim Megamarsch Köln! 

Mit dem Megamarsch Köln hatte der Megamarsch 2016 seine Premiere. Seitdem habt Ihr Euch auch 2017, 2018, 2019 und 2021 der Challenge beim Megamarsch Köln gestellt. 2022 findet der Megamarsch Köln bereits zum 6. Mal statt. Sei dabei, wenn wir 2022 in die nächste Runde gehen. 

Artist: Pulsetroni | Titel: Lunar| https://www.youtube.com/watch?v=6BymzNO_PhM



Short Facts

17.-18.09.2022

Startort:

TBA


Zielort:

TBA

100 KM in 24 ST

 

Startzeit: ab 12:00 Uhr (genau Startzeit steht auf Deinem Ticket)


Verpflegungsstationen: Vier Stationen entlang der Strecke (ca. alle 20km).

Öffnungszeiten: Die Öffnungszeiten der Stationen und des Ziels richten sich nach einer Durchschnitts-geschwindigkeiten 4,2km/h bis 6km/h.

Die Auszeichnungen

 

Urkunde: Ab der zweiten Verpflegungsstation

Medaille & Hall of Fame:
Bei einem 100KM Finish

Wanderpass & Stempel: Bekommst Du am Start und im Ziel als Nachweis für deine Leistung.

 



Strecke

Die Strecke für den Megamarsch Köln 2022 geben wir Euch zeitnah bekannt. 


Partner & Sponsoren

Textiles & More since 1976. Dafür steht DEE, unser neuer Textilpartner und offizieller Top-Partner. Für Euch als Teilnehmer*innen bedeutet das, Teilnehmer-Shirts und weitere Merchandising-Produkte nicht nur im Top-Design, sondern auch in erstklassiger Qualität. 


Nordeifel Tourismus GmbH Logo

Unser Organisations-Partner für den Megamarsch Köln ist die Nordeifel Tourismus GmbH, die den Römerkanal-Wanderweg federführend auch im Auftrag der Tourismus-organisation Rhein-Voreifel Touristik e.V., Rhein-Erft Tourismus e.V. und Köln Toursismus GmbH vermarktet.

Krombacher Logo

Krombacher Alkoholfrei ist unser offizieller Erfrischungs-partner und begleitet uns die gesamte Megamarsch-Saison über.

SportScheck begleitet uns die gesamte Megamarsch Saison 2021 lang und bietet nicht nur die optimale Ausrüstung für Deinen Megamarsch, sondern wird auch Abholpartner sein. Mehr Infos dazu folgen 2 Wochen vor dem Event.

Die IOS Innovative Orthopädie Systeme GmbH ist spezialisiert auf ganzheitliche Bewegungsanalysen und die darauf basierende Herstellung maßgefertigter Einlagen.