Entlang der Elbe

Als Auftakt für unsere neue Eventreihe "Megamarsch 50/12" haben wir uns eine ganz besondere Strecke an der Elbe rausgesucht. 

 

50km lang durch das Florenz an der Elbe, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. 50km in 12 Stunden lautet die Challenge. Sei dabei, wenn es zum ersten mal heißt: Megamarsch Dresden 50/12!



Short Facts

Datum: 10.03.2018

Strecke: 50 km

Gesamtzeit: 12 Std.

Startort: Dresden, Königsufer (zwischen Marien- und Augustusbrücke)

Startzeit: 08:00 Uhr

Zielort: Bad Schandau

Ankunftszeit: 20:00

An- und Abreise:

Selbstorganisiert

Verpflegungstationen: 4, gleichmäßig verteilt (alle 10km)

Art der Verpflegung: Wasser, Obst, Müsliriegel, (Brühe, Kaffee, Salami, Schokobrötchen, usw. -> stationsabhängig)

Urkunden: für 20, 30, 40 und 50 km

Hall of Fame + Medaille: Finisher (50 km)

Strecke: GPX-Datei + ausgehändigt



Strecke

* Strecke vorläufig. Änderungen jederzeit möglich. Alle Teilnehmer erhalten in der vorletzten Woche vor der Veranstaltung ein PDF-Booklet mit sämtlichen Veranstaltungs-Informationen und dem finalen GPX-Track.  


Worauf wartest Du noch?

Im Video bekommst Du einen Eindruck wie der MM Köln 2017 war. Melde Dich für das Abenteuer in Dresden an, treffe Gleichgesinnte und werde Teil der Megamarsch Community.