Megamarsch 50/12

Der Megamarsch 50/12 ist der kleine Bruder des Megamarsches, sprich Du wanderst die Hälfte der Strecke in der halben Zeit. Das bedeutet 50km in 12 Stunden. Der Megamarsch 50/12 ist optimal für den Einstieg und Deine erste Megamarsch Challenge. Doch auch die 50km sind keinesfalls ein Katzensprung, sondern eine großartige Leistung! Denn die meisten Menschen wandern in ihrem Leben nicht einmal 40km am Stück. Daher gibt es auch beim Megamarsch 50/12  eine Urkunde ab der 2. Verpflegungsstation, wenn Du den Megamarsch 50/12 beendest. Wer es bis ins Ziel schafft, erhält zusätzlich zur Urkunde eine Medaille sowie die Aufnahme in die Hall of Fame

 

Die Megamärsche 50/12 starten morgens um 7:30 Uhr. Es gibt feste Startzeiten alle Halbestunde. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang - das ist der Megamarsch 50/12! 

 

Auch bei unseren Megamärschen 50/12 erwarten Dich vier Verpflegungsstationen, die etwa alle 10 km aufgestellt sind.  Die Verpflegung umfasst zum Beispiel Wasser, Obst Müsliriegel, Brühe, Milchbrötchen, Kaffee und noch weitere stationsabhängige Produkte. An den Verpflegungsstationen und auf der Strecke stehen für den Notfall Sanitäter bereit, um schnellstmöglich Hilfe anbieten zu können.

 

Bist Du bereit für eine neue große Herausforderung? Verlasse noch heute Deine Komfortzone und melde Dich für einen Megamarsch 50/12 an! Aber auch für Wiederholungstäter sind die 50km interessant, denn Du kannst für die Teilnahme an mehreren Megamärschen 50/12 die Auszeichnung als Lokalmatador oder unseren Pokal "Silver Trophy " bekommen!