VOLUNTEER Werden

Den Megamarsch aus erster Reihe miterleben und einen Blick hinter die Kulissen wagen? Nicht´s wie los. Trage Dich jetzt ganz unverbindlich in unsere Freiwilligen-Liste ein und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. Cool, dass Du dabei bist!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser Dankeschön

Davon abgesehen, dass Du tolle neue Leute kennenlernst, sollst Du natürlich nicht ganz leer ausgehen. Du bekommst von uns einen Gutschein für einen Megamarsch Deiner Wahl im Wert von 49,95€ und kannst Dich selbstverständlich an der gesamten Verpflegung bedienen wie Du möchtest. Wir richten außerdem vorab eine Facebook-Gruppe extra für das VOLUNTEER-Team ein, so dass man sich schon vorher etwas austauschen kann und kennenlernt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

#TeamMegamarsch