· 

Mit MPE beim Megamarsch

Hallo Megamarscher,

 

 

ich bin Oliver, Geschäftsinhaber der MPE Medical GmbH. Ich bin selber 2018 beim Megamarsch in Köln mitgewandert.

Wer auch dabei war, weiß, dass die Wetter-Bedingungen alles andere als ideal waren. Doch trotz des Dauerregens hatte ich keinerlei Probleme mit Blasenbildung an den Füßen. Grund dafür war das Produkt "2Toms BlisterShield", welches ich 2017 in den USA auf einem Kongress gefunden und regelmäßig auf meinen Wanderungen benutzt habe. Da mich die Produkte überzeugt haben, habe ich mich verstärkt um eine Vertriebsmöglichkeit hier in Deutschland bemüht. Nun ist es endlich soweit, meine Firma hat die Vertretung für die 2Toms Produkte erhalten.

 

 


Wir freuen uns, Megamarsch nun als Supply-Partner für die Veranstaltungen in Frankfurt, Hamburg und Nürnberg unterstützen zu dürfen. 

 

2Toms Blistershield wird einfach vor der Wanderung in die Socken gestreut und verhindert so effektiv die Entstehung von Feuchtigkeit, einem der Hauptgründe für die Blasenbildung. Am besten kannst Du 2Toms Blistershield in Verbindung mit den Megamarsch WrightSocks verwenden. 

 

Aus eigener Erfahrung, kann ich es nur empfehlen und vielleicht schafft Ihr dadurch den ein oder anderen Kilometer weiter zu gehen. Ganz nach dem Motto #wirgehenweiter 

 

Allen Teilnehmer*innen wünsche ich viel Spaß und Erfolgt beim Megamarsch 2021.

 

Bestellt gerne in unserem OnlineShop und sichert Euch mit dem Code MM2021 10% Rabatt auf Eure Bestellung! 

 

https://www.mpe-medical.de/produkt-kategorie/sportmedizin/

 

Sportliche Grüße

Oliver von MPE 

 

 

Werbung durch Markennennung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0