Wie überprüfe ich meine Adresse für den Megamarsch Spezial?

Da bei unseren Megamarsch Spezial #WIRGEHENWEITER das Start- und das Finisherpaket zu Euch nach Hause geschickt werden, ist es extrem wichtig, dass für Eure Tickets die korrekte Adresse hinterlegt ist.

 

Nur so ist sichergestellt, dass das Paket rechtzeitig bei Euch ankommt. Deswegen bitten wir jeden von Euch darum bis Dienstag, 08.09.2020 23:59 Uhr zu prüfen, ob für Euer Ticket die korrekte Adresse hinterlegt ist.

 

Die Umschreibung auf andere Personen (z.B. wenn Ihr Euer Ticket weiterverkauft) sowie die Adressenänderung ist nur noch bis Dienstag, 08.09.2020 23:59 Uhr möglich. Wenn Ihr Euer Ticket danach weiterverkauft, wird das Startpaket an Eure Adresse geschickt und Ihr müsst mit dem neuen Teilnehmer absprechen, wie das Startpaket zu ihr oder ihm kommt. Bei Tickets, die erst nach dem 08.09.2020 gekauft werden, kann die Adresse grundsätzlich nicht mehr geändert werden. Hier müsst Ihr also beim Kauf darauf achten, dass alle Daten korrekt eingetragen sind.

 

Hier findet Ihr eine Anleitung, wie Ihr Eure Adresse prüfen könnt: 

 

1. Nach Eurer Bestellung oder Umbuchung habt Ihr von Eventbrite eine E-Mail mit Euren Tickets bekommen. Wenn Ihr dort relativ weit nach unten scrollt, findet Ihr die Bestellungsübersicht. Klickt dort auf den Button „Ihre Online-Bestellung Anzeigen und verwalten“.

 

2. Ihr werdet jetzt zu Eventbrite weitergeleitet und müsst Euch dort mit Eurer E-Mail Adresse und Eurem selbstgewählten Passwort einloggen


 

3. Ihr werdet jetzt zu Euren Tickets weitergeleitet. Sollte die Weiterleitung bei Euch nicht direkt funktionieren, findet Ihr oben rechts ein Menu. Wenn Ihr dort mit der Maus drüber fahrt und auf Tickets klickt, werden Euch alle Events angezeigt, für die Ihr Tickets gekauft habt und Ihr könnt auf das Ticket für den Megamarsch Spezial #WIRGEHENWEITER klicken. 

 

4. Wenn Ihr in Eurer Ticketübersicht seid, klickt bitte auf das Feld „bearbeiten“. Jetzt werden Euch alle Infos angezeigt, die wir von Euch hinterlegt haben. Bitte prüft, ob die Angaben stimmen (insbesondere Eure Adresse). Sollte die Adresse nicht stimmen, dann korrigiert diese bitte. Die Adresse, die bei Eventbrite von Euch hinterlegt ist, werden wir als Lieferadresse nutzen. 

 


Wenn alle Infos richtig oder fertig bearbeitet sind, dann klickt bitte ganz unten auf speichern. Wir können die Änderungen jetzt bei uns im System ebenfalls sehen. 

 

Wenn Du das Ticket nicht selber gekauft hast, sondern ein Freund, Partner oder Familienmitglied das Ticket für Dich bestellt hat, kannst Du die Änderungen nicht selber vornehmen. Die Änderungen können immer nur von der Person vorgenommen werden, die das Ticket bei uns bestellt hast. Bei Umbuchungen kommt es darauf an, wer das ursprüngliche Ticket gekauft hat. 

 

Wichtig ist,  dass Name und Adresse auch zusammen passen. Wenn Peter Müller als Adresse Blumenberger Straße 143 -145 in 41061 Mönchengladbach angegeben hat, dann sollte Peter Müller auch unter der Adresse zu erreichen sein. Wenn Ihr Euer Paket also nicht an Eure eigene Adresse schickt, sondern z.B. an einen Freund, dann muss das bei Eventbrite hinterlegt werden. Trifft der Paketbote keinen Peter Müller auf der Blumenberger Straße an, kann das Paket eventuell nicht zugestellt werden. Wenn Peter Müller sein Paket also zu seinem Freund Walter Schmidt schicken möchte und Walter Schmidt auf der Blumenberger Straße in Mönchengladbach wohnt, tragt Ihr bitte folgendes ein:

 

Vorname: Walter Schmidt

Nachname: für Peter Müller

Und dann die Lieferadresse

 

So wissen wir, dass das Paket an Walter Schmidt gehen soll. Die Urkunde aber z.B. auf Peter Müller ausgestellt werden soll.

 

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter wirgehenweiter3@megamarsch.de

 

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch!

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

 

Sportliche Grüße

Euer Team Megamarsch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    Reinhard Reuter (Freitag, 08 Mai 2020 10:19)

    Hallo, gemäß Euren Anweisungen habe ich meine Daten geprüft, brauchte sie nicht ändern, habe abschließend nochmals gespeichert, so daß wohl alles i.O. ist !

  • #2

    Zinaida Para (Freitag, 08 Mai 2020 10:29)

    Hallo, gemäß Euren Anweisungen habe ich meine Daten geprüft, brauchte sie nicht ändern, habe abschließend nochmals gespeichert, so daß wohl alles i.O. ist !

  • #3

    Megamarsch (Freitag, 08 Mai 2020 10:32)

    Hallo Ihr beiden,

    Danke für Eure Rückmeldung.

    Sportliche Grüße
    Euer Team Megamarsch

  • #4

    Josef Hain (Freitag, 08 Mai 2020 11:01)

    BAHNHOFSTRAßE 111Top6
    5440Golling Austria

  • #5

    Megamarsch (Freitag, 08 Mai 2020 11:32)

    Hallo Josef,

    wir haben Deine Adresse so hinterlegt, raten Euch aber davon ab Eure Adressen hier öffentlich zu schreiben. Am besten schreibt Ihr uns bei Fragen an wirgehenweiter@megamarsch.de oder bei Facebook eine direkte Nachricht.

    Sportliche Grüße
    Dein Team Megamarsch

  • #6

    Sabine Brenner (Freitag, 08 Mai 2020 14:12)


    Hallo, gemäß Euren Anweisungen habe ich meine Daten geprüft, brauchte sie nicht ändern, habe abschließend nochmals gespeichert, so daß wohl alles i.O. ist !

    #2

  • #7

    Ute Schlarb (Freitag, 08 Mai 2020 16:45)

    Hallo, habe versucht nach euren Anweisungen meine Daten zu prüfen . Leider macht sich der Link nicht auf und da mein PC in der letzten Woche Probleme hat habe ich die Mail mit dem Ticket nicht mehr gefunden , habe zum Glück das Ticket ausgedruckt . Wie soll ich nun verfahren ?

  • #8

    Megamarsch (Freitag, 08 Mai 2020 17:00)

    Hallo Ute,

    schreibt uns bei technischen Probleme bitte an wirgehenweiter@megamarsch.de oder eine direkte Nachricht bei Facebook. Dann schauen wir für Euch nach, welche Adresse hinterlegt ist.

    Sportliche Grüße
    Dein Team Megamarsch

  • #9

    Frank Becker-Sickau (Freitag, 08 Mai 2020 21:16)

    Hallo, gemäß Euren Anweisungen habe ich meine Daten geprüft und brauchte sie nicht zu ändern. Alles korrekt, freue mich auf Euer Starterpaket!

  • #10

    Axel Tejsi (Samstag, 09 Mai 2020 10:30)

    Moin MM Team.
    Gemäß Auftrag Daten geprüft.
    Alles in Ordnung.
    LG Axel

  • #11

    Peter Gura (Sonntag, 10 Mai 2020 12:34)

    Liebe MM-Team,
    Daten haben ich gecheckt, aktualisiert und abgespeichert. Freue mich schon sehr auf den Marsch :-)
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Peter

  • #12

    Oliver Kellner (Sonntag, 10 Mai 2020 17:01)

    Ich wollte mich gerade anmelden aber er ist ausverkauft,
    werde noch Tickets nachgeordert, es wäre wirklich schade, wenn es ein Limit geben würde.

  • #13

    Gennaro Pacia (Sonntag, 10 Mai 2020 21:03)

    Bei mir schaut aus alles ok zu sein

  • #14

    Megamarsch (Montag, 11 Mai 2020 08:23)

    Hallo Oliver,

    für den Megamarsch Spezial am 20. und 21.06. gibt es leider keine Tickets mehr. Für den 08. und 09.08. gibt es aber einen zweiten Termin. Vielleicht passt der ja bei Dir?

    Sportliche Grüße
    Dein Team Megamarsch

  • #15

    Andreas Seegel (Montag, 11 Mai 2020 15:02)

    Guten Tag, hab es leider heute erst gelesen und gerade eben die Änderung vorgenommen.

  • #16

    Stefanie Uhl (Donnerstag, 16 Juli 2020 14:19)

    irgendwie funktioniert das nicht bei mir. An welche Adresse geht es

  • #17

    Yvonne Fischer (Donnerstag, 16 Juli 2020 14:29)

    Ich musste beim Ticket meiner Freundin meinen Namen und meine Adresse angeben, da sonst eine rechtzeitige Zustellung nach USA nicht möglich wäre.

  • #18

    Alena Flag (Donnerstag, 16 Juli 2020 14:46)

    Meine Adresse richtig.

  • #19

    Detlef Felser (Donnerstag, 16 Juli 2020 17:11)

    Alle Angaben sind in Ordnung

  • #20

    Emil Buresch (Donnerstag, 16 Juli 2020 17:26)

    alles Okay ...

  • #21

    Megamarsch (Donnerstag, 16 Juli 2020)

    Hallo Stefanie,

    bitte schreib uns einmal eine E-Mail an wirgehenweiter2@megamarsch.de mit Deiner Bestellnummer. Wir möchten Deine Adresse ungern hier öffentlich bekannt geben.

    Sportliche Grüße
    Dein Team Megamarsch

  • #22

    Megamarsch (Donnerstag, 16 Juli 2020 17:30)

    Hallo Yvonne,

    schreib uns gerne zur Sicherheit nochmal eine E-Mail an wirgehenweiter2@megamarsch.de mit Deiner Bestellnummer und der gewünschten Lieferadresse. Dann können wir schauen, ob alles so passt.

    Sportliche Grüße
    Dein Team Megamarsch

  • #23

    Petra Seidel und Stefanie Harms (Donnerstag, 16 Juli 2020 20:56)

    Alles korrekt gespeichert

  • #24

    Sabine Bönnhoff (Freitag, 17 Juli 2020 17:40)

    Alles fein bei mir :-)

  • #25

    Melanie Peelen (Sonntag, 19 Juli 2020 17:09)

    Meine Daten sind in Ordnung.

  • #26

    Matthias Rajkowski-Behrends (Mittwoch, 02 September 2020 18:30)

    Bei mir ist alles ok.
    Adresse hat sich nicht geändert.

  • #27

    Michaela Kleint (Samstag, 05 September 2020 09:35)

    Ich habe geheiratet und heiße jetzt Kleint, meine E-Mail Adresse bleibt aber bestehen. Meinen Nachnahmen habe ich geändert.
    LG

  • #28

    Angelika Mührer (Montag, 07 September 2020 13:24)

    Meine Adresse
    Markt 32
    25821 Bredstedt
    ist richtig.
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit bezüglich der richtigen Adresse und Zustellung.