Weserbergland 2021 - Abgesagt

Lieber Megamarscher, 

 

Seit vielen Monaten fiebern wir gemeinsam auf den Monat Juni hin in der Hoffnung, dass wir gemeinsam im Weserbergland an den Start gehen, die neue Strecke ausprobieren und Euch endlich wieder die Medaillen persönlich überreichen können. In den letzten Wochen und Monaten haben wir natürlich intensive Gespräche mit den Behörden vor Ort sowie dem Touristikzentrum Westliches Weserbergland geführt.

 

Trotz Hygienekonzept ist ein Start im Juni leider nicht möglich, da es von Seiten der Bundesregierung keine Pläne gibt, Großveranstaltungen für den Monat Juni wieder zu erlauben. Auch unsere Ansprechpartner vor Ort sind auf die Vorgaben der Bundesregierung angewiesen und können unsere Veranstaltung daher leider nicht genehmigen.

Aus organisatorischen und genehmigungsrelevanten Gründen ist es leider nicht möglich, den Megamarsch Weserbergland noch in diesem Jahr nachzuholen. Deswegen werden wir den Megamarsch Weserbergland für dieses Jahr leider komplett absagen und auf das Jahr 2022 verschieben. Das Datum für den Megamarsch Weserbergland 2022 wird der, 28.05 und 29.05 2022, sein. 

 

Da Ihr Euch das Wochenende für den Megamarsch Weserbergland freigehalten habt und viele von Euch natürlich schon für den Megamarsch Weserbergland (oder Bremen, den wir leider ebenfalls absagen müssen) trainiert haben, wollen wir die beiden Wochenenden nicht ungenutzt verstreichen lassen. 

 

Aus diesem Grund wird vom 04.06. bis zum 13.06.2021 ein weiteres #WIRGEHEWEITER Event stattfinden. Unser #WIRGEHENWEITER Supporter Spezial! Wir würden uns mega freuen, wenn Ihr dabei seid! Denn für alle Weserbergland Teilnehmer haben wir ein MEGA Angebot. Ihr könnt Euer Ticket vom Megamarsch Weserbergland auf das #WIRGEHENWEITER Supporter Spezial umbuchen lassen. Wir haben exklusiv für Euch die Ticketart „Ticket mit Weserbergland Supporter Pack“ eingerichtet. Damit wirst DU zum wahren Supporter! 

 

Das Weserbergland Supporter Pack beinhaltet: eine 4000 mHz Powerbank, welche nur für dieses #WIRGEHENWEITER Supporter Spezial designt wurde, einen Weserbergland Supporter-Sticker, ein Weserbergland Supporter- Teilnehmerbändchen, verschiedene Riegel und Sponsorenwaren, sowie unsere heißbegehrten Müsliriegel. Zusätzlich erwarten Dich noch ein Bio-Baumwollshirt im Frauen- oder Männerschnitt wahlweise in den Größen S - 2XL und ein Weserbergland Supporter Aufnäher. Im Finisherpaket erhältst Du eine extra designte Weserbergland Supporter Urkunde sowie eine #WIRGEHENWEITER-Medaille und einen Finishersticker für Deinen Wanderpass. Diese Weserbergland Supporter Pakete wird es ausschließlich für Euch geben! Die Produkte können nach der Veranstaltung nicht nachträglich gekauft werden und können nur durch eine Umbuchung erworben werden.

 

Das Design des T-Shirts, des Aufnähers und des Teilnehmerbändchens siehst Du auf dem Foto.

 

 

Das Supporter Pack hat einen Wert von 54,95€. Wenn Du für Dein Weserbergland Ticket mehr als 54,95€ bezahlt hast, erstatten wir Dir die Differenz natürlich. Schreib uns einfach eine E-Mail an weserbergland@megamarsch.de mit Deinem Namen, Deiner Bestellnummer, der Anzahl an Tickets und Deiner T-Shirt Größe sowie der Info, dass Dein Ticket auf das #WIRGEHENWEITER Supporter Spezial umgebucht werden soll. Dann nehmen wir die Umbuchung für Dich vor. Das Supporter Pack kann nur durch eine Umbuchung durch uns gebucht werden und ist nicht im normalen Ticketshop verfügbar. Sei dabei und sicher Dir eins der limitierten Supporter Packs, die es so NIE wieder geben wird.

 

Damit wir das #WIRGEHENWEITER Supporter Spezial planen können und wissen, wie viele Supporter Packs wir benötigen, wäre es super, wenn Ihr uns zeitnah (bis zum 30.04.2021) Bescheid gebt, wenn Euer Ticket auf das Supporter Spezial umgebucht werden soll. Danach ist eine Umbuchung weiterhin möglich. Allerdings kann es sein, dass für die T-Shirts dann nicht mehr alle Größen verfügbar sind. 

 

Mehr Infos zu dem Event findest Du hier: https://www.megamarsch.de/2021/04/27/faqs-wirgehenweiter-supporter-spezial/

 

Welche Alternativen gibt es für Dein Ticket?

 

Wenn Du nicht bei unserem #WIRGEHENWEITER Supporter Spezial dabei sein möchtest, haben wir diese Alternativen für Dich: 

1.) Dein Ticket wird auf den Megamarsch Weserbergland 2022 umgebucht, der am 28.05 und 29.05.2022 stattfinden wird. Wenn Du diese Alternative in Anspruch nehmen möchtest, musst Du nichts weiter machen. In den nächsten Wochen werden wir alle Tickets pauschal auf das neue Datum in 2022 umbuchen. Sobald dies erfolgt ist, geben wir Dir Bescheid und senden Dir das aktualisierte Ticket per E-Mail zu. Deine Startzeit bleibt dieselbe. Die Umbuchung werden wir für Dich vornehmen. Du musst dafür nichts weiter machen. Wenn Du ein T-Shirt, einen Hoodie oder den Gepäcktransport gebucht hast, werden diese selbstverständlich auch auf das neue Datum übertragen.

 

2.) Du kannst Dein Ticket auf einen anderen Megamarsch in 2021 umbuchen lassen. Für die Megamärsche Hamburg 2021 und München 2021 ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht, sodass wir auf diese beiden Events leider keine Umbuchungen mehr zulassen dürfen. 

Wenn Du Dein Ticket auf einen anderen Megamarsch in 2021 umbuchen möchtest, schreib uns das bitte zusammen mit Deinem Namen, Deiner Bestellnummer und der Anzahl an Tickets, die umgebucht werden soll, per E-Mail an weserbergland@megamarsch.de. Bitte denk daran uns auch Bescheid zu geben, auf welches Event Dein Ticket umgebucht werden soll. 

 

3.) Wie im letzten Jahr werden wir auch jetzt auf eine Gutschein-Regelung verzichten und Dir stattdessen auf Wunsch den Ticketpreis erstatten. Wenn Du diese Option in Anspruch nehmen möchtest, schreib uns das bitte zusammen mit Deinem Namen, Deiner Bestellnummer und der Anzahl an Tickets, die erstattet werden soll, per E-Mail an weserbergland@megamarsch.de. Bitte beachte, dass die Tickets über die Zahlungsmethode erstattet werden, über die das Ticket gekauft wurde. Sollte dieses Konto nicht mehr bestehen oder Du das Ticket von einer anderen Person abgekauft haben, sag uns bitte unbedingt Bescheid und teile uns mit, wie wir das Geld stattdessen an Dich erstatten sollen. In diesen Fällen geht es am schnellsten, wenn wir Dir das Geld per Paypal erstatten dürfen. 

 

Wenn Du mehrere Tickets auf einmal gekauft hast (auch für verschiedene Personen), wäre es super, wenn Du uns gesammelt in einer E-Mail schreibst, was Ihr mit Euren Tickets machen möchtet. Das macht es für uns deutlich einfacher. Wenn Ihr die Umbuchung auf den Megamarsch Weserbergland 2022 möchtet, müsst Ihr uns wie gesagt nicht extra Bescheid geben. Dies werden wir automatisch veranlassen. 

 

Für die bessere Planung würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei einer Umbuchung auf einen anderen Megamarsch in 2021 oder der Rückerstattung bis zum 16.05.2021 Bescheid gebt.

 

Wir geben unser Bestes jedem von Euch so schnell wie möglich auf die E-Mail zu antworten und die Erstattungen und Umbuchungen durchzuführen. Wir bitten allerdings um Dein Verständnis, dass das etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. 

Wir möchten Dir für Dein Verständnis, Dein Vertrauen und Deine Unterstützung danken und hoffen, dass Du bei unserem #WIRGEHENWEITER Supporter Spezial dabei bist!

 

Pass auf Dich auf und bleib gesund

Sportliche Grüße

 

Dein Team Megamarsch