Jetzt für das Ruhrgebiet 2021 anmelden

Du kannst Dir noch den Hoodie, ein T-Shirt, den Gepäcktransport oder Special-Needs Service zum Ticket dazu bestellen. Geh dafür auf den Button und klicke danach auf "Tickets". Dort findest Du das T-Shirt, den Hoodie und den Gepäcktransport/ Special Needs Service ohne Ticket! Ohne Teilnehmer-Ticket berechtigt das nicht zur Teilnahme am Event!

Wenn Du noch kein Ticket hast, kannst Du Dir hier noch ein Ticket für den Megamarsch Ruhrgebiet kaufen. Wenn Du bereits ein Ticket hast, kannst Du Dein Ticket hier auf eine der neuen Startzeiten umbuchen. Klicke für die Umbuchung ebenfalls auf den Button Tickets und gib im Feld "Werbecode eingeben" (oben links über den Ticketarten) Deine bisherige Bestellnummer ein, um  die kostenlosen Tickets für die Umbuchung freizuschalten.